Saison 2008  2006
 
Home
Gämschelis

Statuten
News
Termine

Fotogalerie
Links
Gämschelibuech
Kontakt
     
  Saison 2013
   
26. Januar Generalversammlung
 
Unsere 12. Generalversammlung hat dieses Jahr im kleinen Kreis stattgefunden. Mehr oder weniger pünktlich trafen sich 2/3 des Vorstandes (Präsidial- und Schriibergämscheli) sowie das Langgämscheli, der Springbock und das Trotzböckli im Vereinslokal. Unsere beiden Telefonjoker (Flachland- und Förstergämscheli) haben auch noch teilweise teilgenommen. Nun alles in allem wiederum ein gelungener Abend! Danke auch dem Fondüzügliteam, es war super.
     
   
  Saison 2012
     
 
28. Januar
Generalversammlung
Unsere 11. Generalversammlung ist nun auch schon Geschichte. Das Präsidialgämscheli verbrachte den Abend im Storchennest, der Doppelbock war in Falera, so war der Vorstand leicht dezimiert. Trotzdem wurde hart diskutiert um die Traktanden. Das Käsefondue im Mutschälle Zähni hat vorzüglich geschmeckt. Die Wandersaison kann beginnen.
GV2012
 
15. April
Die neue Wandersaison wurde heute bei kühlen 10°C und Nieselregen mit der Familienwanderung eröffnet. Die unverfrorenen Familien wanderten tapfer von Boswil nach Hermetschwil.
Wanderverein Gämschelibock
   

22. Juli
Heute waren wir in der Republik Gersau, das Tofugämscheli führte das Ritalin- und das Schriibergämscheli souverän durch die zweite Heimat. Es war eine wunderschöne Wanderung von Gersau via Rotzingel nach Gersau, 3.25 Stunden und rund 1'000 Höhenmeter mit fantastischer Aussicht, aber auch schwieriger Passagen mit Rutschgefahr. Nebst dreckigen Schuhen gabs denn ein dreckiges Hosefüdli...
   
12. August
Ladies Day!
Heute waren das Präsidial-, Tofu-, Ritalin- und Schriibergämscheli in der Innerschweiz unterwegs. Genauer gesagt, rund um die Ibergeregg. Es war eine von langer Hand geplante Wanderung. Das Präsidialgämscheli leitete, die Kuhglocken klingelten, die Alpenrosen blühten und die Sonne strahlte. Ein gelungener Tag.
Wanderverein Gämschelibock